Die Familie Gaudio freut sich auf Ihren Besuch!

Seit nunmehr 12 Jahren besteht unsere Pizzeria Trattoria Michelangelo.

Im Jahre 2000 eröffneten wir zum ersten Mal die Pforten des „Michelangelo“ in Pfaffing, im Mai 2006 folgte die Eröffnung des „Michelangelo“ in Lengdorf bei Rott/Inn. Im Jahr 2010 ergab sich die Möglichkeit, in das Ortszentrum von Rott/Inn umzuziehen. Nach intensiven Renovierungsarbeiten des ehemaligen „Schimpfhauser-Gebäudes“ durch den jetzigen Besitzer eröffneten wir Mitte Juli 2010 das „Michelangelo“ am Marktplatz 9.


Wie man bereits von außen erkennen kann, lädt das „Michelangelo“ in dem gemütlichen Ambiente zum Verweilen ein. Auf der schönen Terrasse, die sich um das Hauseck herum in eine italienische Seitengasse verwandelt, kann man die mediterrane Küche geniessen oder in der Mittagspause bei einer Tasse Cappuccino die Seele baumeln lassen.


Der Gastraum, in dem bis zu 50 Personen bewirtet werden können, wurde sehr freundlich und hell im typisch mediterranen Stil eingerichtet. Der separate Nebenraum bietet Platz für ca. 25 Personen und damit den passenden Rahmen für viele festlichen Möglichkeiten, wie Familien- oder Weihnachtsfeiern, Tagungen, Firmenschulungen oder anderen Ereignisse. Der Keller wurde zu einem gemütlichen Weinkeller umgebaut, in dem an Wochenenden verschiedene Veranstaltungen stattfinden können.


Die Küche bietet den Gästen eine Auswahl an typischen Gerichten aus den verschiedenen Regionen Italiens an. Das „Michelangelo“ ist mittlerweile weit über die Grenzen von Rott hinaus bekannt für seine typisch traditionellen Fleisch- und Fischgerichte, seine wechselnde, hausgemachte Antipasti, sowie auch für seine leckeren Pastagerichte und Pizzen.

Selbstverständlich gibt es die gesamte Auswahl an Speisen auch zum Mitnehmen.

Von Dienstag bis Freitag bieten wir unseren Gästen mittags auch eine Abo-Karte und 2 verschiedene Menü's an.


Als italienischer Familienbetrieb legen wir viel Wert auf Freundlichkeit und Herzlichkeit im Umgang mit unseren Gästen, vor allem natürlich mit den Kleinen, den „Bambini“, für die wir nach Absprache selbstverständlich Kinderportionen zubereiten.


Dienstag und Mittwoch:

Donnerstag und Freitag



Samstag:

Sonntag:



Öffnungszeiten

Über uns

ab 17:30 Uhr

11:30 Uhr - 14: 00 Uhr

ab 17:30 Uhr


ab 17:00 Uhr

11:30 Uhr- 14: 00 Uhr

17:00 Uhr - 22:00 Uhr



Montag ist Ruhetag!

Trifft ein Feiertag auf den Montag, so verschiebt sich der Ruhetag auf Dienstag

Öffnungszeiten

Klicken Sie auf den nachstehenden Link um unsere Öffnungszeiten zu erfahren.

Unser Restaurant

Speisekarten

Hier finden Sie eine Übersicht über unsere Speise- und Getränkekarten.

Bestellservice - 08039-909333

Nutzen Sie unseren Telefon-Bestellservice!

Unsere Speisekarte für die Mitnahme finden Sie, wenn Sie den Link folgen: